Wir stellen uns vor

Klassenfoto

Hallo, ich heiße Alexandra und ich bin 10 Jahre alt. In meiner Freizeit turne, schwimme und lese ich gerne. Meine Lieblingsfächer sind Heimat und Sachkunde und Religion. Meine besten Freundinnen: Vera, Lisa, Kerstin, Bianca, Melani, Sarah, Julia und Yasmin! Meine Lieblingsfarbe ist blau. Ich habe keine Geschwister. Ich habe ein Meerschweinchen namens Wuschel.


Ich heiße Benedikt! Ich habe einen kleinen Bruder namens Alexander, der die 2. Klasse an unserer Schule besucht. Meine Lieblingsfächer sind: Heimat- und Sachkunde, Mathematik, Deutsch und Religion. Meine besten Freunde heißen: Theresa und Marc. Ich bin am 9.4.92 geboren. Außerdem bin ich seit dem 2. Halbiahr zum1. Klassensprecher in meiner Klasse gewählt worden.


Ich heiße Kerstin, bin 10 Jahre alt und am 9.2.92 geboren. Meine besten Freundinnen heißen Bianca, Lisa, Sarah und Julia. Diese Hobbys habe ich: Turnen, Schwimmen und Inline-skaten. Sport und Heimat und Sachkunde sind meine Lieblingsfächer. Am liebsten esse ich Nudeln und Knödel. Meine Schwester heißt Julia, geht ins Werner - von - Siemens - Gymnasium und ist 13 Jahre alt.


Ich heiße Lisa und bin am 18.6.92 geboren. Meine besten Freundinnen heißen Kerstin und Bianca. Diese Hobbys habe ich: Schwimmen, Radfahren, Lesen und Inline-skaten. Mein Lieblingsfach ist Mathe. Mein Bruder Michael kommt dieses Jahr in den Kindergarten.


Ich heiße Maximilian und bin 10 Jahre alt. Meine Lieblingsfächer sind: Heimat- und Sachkunde und Sport. In meiner Freizeit spiele ich gerne mit meinen Freunden Fußball, fahre Rad, gehe zum Eislaufen, Schwimmen und Ringen. Meine besten Freunde sind Marc, Christian und Benedikt. Ich esse gerne Pizza, Lasagne, Spaghetti und Pommes.


Hi, ich heiße Sarah und bin 10 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich am liebsten: Ballett, spiele Flöte, fahre Ski, Inline - skater, Roller oder Rad, bin bei den Pfadfindern in Schwabelweis und ministriere in unserer Pfarrkirche. Die Fächer die ich gerne mag sind: Mathe, Heimat- und Sachkunde, Sport, Kunst, TA/W,... Meine besten Freunde heißen: Julia, Kerstin, Lisa, Bianca und Benedikt. Mein Lieblingsessen ist: Pizza und Nudeln. Ich habe leider kein Haustier, aber einen sehr gemeinen Bruder mit dem Namen Paul.


Hallo, ich heiße Vera und bin 10 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich zum Trampolinturnen, Schwimmen, Eislaufen, Fahrradfahren, Inline-Skaten Außerdem male und spiele ich gerne. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind: Heimat- und Sachkunde, Religion und Französisch. Meine Lieblingsfarben: blau und gelb. Ich habe einen großen Bruder namens Michael und eine Halbschwester die Alisa heißt, sie ist 3 Jahre alt. Am liebsten esse ich Spagetti. Meine Freundinnen heißen Alexandra, Yasmin, Julia, Sarah, Melanie, Kerstin, Bianca, Lisa und Martina. Haustiere habe ich auch: Einen Wellensittich namens Flo und einen Hasen namens Laura.


Ich heiße Philip und bin 10 Jahre alt. Meine Hobbys sind: Fahrradfahren, Schwimmen, Fußball spielen, Snowboard- und Skateboardfahren und Fernsehschauen. Ich habe zwei Brüder, mein jüngerer ist sechs Jahre, mein älterer 12 Jahre alt. Einen Hasen namens Hoby habe ich auch. Meine besten Freunde sind Marc, Christian, Tom, Jürgen, Victor, Willy und Wylli. Am liebsten esse ich Pizza, Spaghetti, Spätzle und Dampfnudeln.


Hallo, ich heiße Alexander und bin zehn Jahre alt. Meine Lieblingsgerichte sind Pizza, Fleisch und Pommes. In der Schule mag ich die Fächer Sport und Heimat- und Sachkunde am liebsten. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Fußball spielen, Skifahren, schwimmen und Radfahren.


Hallo, ich heiße Marc und bin 9 Jahre alt. Meine Hobbys sind: Inlinern, Schwimmen und Skifahren. Ich habe einen 15-Jährigen Bruder der Andi heißt. Meine besten Freunde sind: Michi, Christian, Philip, Maxi, Bruno und Benedikt. Auch habe ich einen Cousin, namens Moritz, im Alter von 5 Jahren und einen Cousin mit 10 Jahren. Meine Cousine ist schon 21 Jahre alt. Am liebsten esse ich Pizza und Spätzle.


Mein Name ist Marcus und ich gehe in die 4b. Ich bin am 15.01.1992 geboren und jetzt 10 Jahre alt. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Sport und Heimat- und Sachkunde. In meiner Freizeit fahre ich am liebsten mit dem Rad oder gehe zum Schwimmen. Gerne esse ich Nudeln und Pizza.


Ich heiße Bruno und bin 10 Jahre alt. Meine besten Freunde sind: Philip, Marc, Christian, Markus B. und Tobias B. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Judo und Fahrradfahren. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Sport und Heimat- und Sachkunde. Aber am Besten gefällt mir die Pause!


Hallo, ich heiße Julia und bin 10 Jahre alt. Meine Hobbys sind: Lesen, Musik hören, Radfahren, draußen spielen und faulenzen. In der Schule mag ich Deutsch, Religion, Mathe und Heimat- und Sachkunde am liebsten. Ich habe auch noch zwei ältere Stiefschwestern, die bereits 25 und 30 Jahre alt sind und sogar schon arbeiten.


Ich heiße Christian und gehe in die 4b. Meine Hobbys sind schwimmen, Inline - skaten, Radfahren und Computerspielen. Ich bin jetzt 10 Jahre alt und habe noch zwei ältere Brüder. Als Haustier besitze ich den Kater Rocki. Meine besten Freunde heißen: Marc, Philip, Maxi und Dennis. In der Schule habe ich Sport und Heimat- und Sachkunde am liebsten. Gerne esse ich Pizza, Pommes und Lasagne.


Ich heiße Bianca und bin 10 Jahre alt. Ich werde bald in die Realschule gehen. Meine Hobbys sind schwimmen und lesen. Ich habe eine ältere Schwester, sie heißt Nadine und geht auch in die Realschule. Mein Lieblingsessen ist Pizza.


Hallo ich heiße Melanie und bin 10 Jahre alt. Ich bin geboren am 9.10.1991. Meine Hobbys sind: Karate, Inline ? skaten und Basketball spielen. Meine besten Freundinnen heißen: Vera, Julia, Sarah, Kerstin, Yasmin, und Lisa. Ich habe auch einen großen Bruder, der Thomas heißt und 11 Jahre alt ist.


Hallo, ich heiße Yasmin und bin zehn Jahre alt. Meine Lieblingsfarben sind gelb, blau und rosa. Ich habe einen großen Bruder der 14 Jahre alt ist und mich manchmal nervt. Meine Freundinnen heißen Bibi, Vera, Alexandra, Kerstin, Lisa, Melanie, Sarah und Julia. In der Schule sind Deutsch und Französisch meine Lieblingsfächer. In meiner Freizeit male und singe ich gerne. Am liebsten esse ich Spagetti und Pizza.


Zurück zur 4b
Stand: 02.01.2011 22:00
HHGS
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!