Die 3b der Hans-Herrmann-Grundschule stellt sich vor

Diese Texte wurden bereits im Schuljahr 2001/02 erarbeitet


Mein Name ist Fabian. Alle nennen mich Fabi. Ich bin acht Jahre alt. Mein Hobby ist Fußballspielen. Ich mag alles, was man essen kann. In der Schule rechne ich am liebsten.


Mein Name ist Florian Lu. Mein Hobby ist Fußballspielen. Mein Lieblingsessen ist Pfannkuchen mit Zucker. In der Schule mag ich am liebsten Rechnen.

Florian2

David

Ich heiße David. Ich bin acht Jahre alt. Meine Hobbys sind Fahrradfahren und Schwimmen. Mein Lieblingsessen ist Nudeln mit Tomatensoße. In der Schule mag ich alles gerne.


Hallo, ich heiße Florian La. und mein Spitzname ist Flo. Ich spiele gerne Fußball. Aber ich mag auch gerne Inliner und Roller fahren, Fangen und Verstecken spielen. Ich esse am liebsten Spinat. In der Schule gefällt mir eigentlich alles.

Florian1

Ich heiße Tobias. Mein Hobby ist Fußballspielen. Mein Lieblingsessen ist Pizza. In der Schule mag ich am liebsten die Pause.


Ich heiße Diana. Meine Hobbys sind Schwimmen, Basteln, Malen und Pilze sammeln. Ich esse gerne Pizza und Eis, Kuchen mit Äpfeln und Kirschen. Ich liebe Sport, Rechnen und Lesen in der Schule.


Denise

Mein Name ist Denise. Mein Hobby ist Schwimmen. Am liebsten esse ich Pizza und Spagetti. In der Schule mag ich gerne Lesen.


Ich heiße Marcel Markus. Mein Hobby ist Schwimmen. Mein Lieblingsessen ist Tiramisu. In der Schule mag ich am liebsten Sport.


Hallo, ich heiße Binela. Mein Spitzname ist Bune, Bullela, Binni oder Bule. Mein liebstes Hobby ist Turnen. Mein Lieblingsessen ist Pizza. Meine Lieblingslehrerinnen sind Frau Schmidtmeier und Frau Holzer.


Ich heiße Alexander K. Meine Lieblingshobbys sind Sport und Schwimmen. Meine Lieblingsessen sind Pizza, Spagetti, Reis und Nudeln. Am liebsten mag ich in der Schule Frau Holzer und Frau Schmidtmeier.


Sophia

Ich heiße Sophia. Mein Spitzname ist Fia. Meine Hobbys sind Schwimmen und Fahrradfahren. Mein Lieblingsessen ist Pfannkuchen. In der Schule mag ich alles.


Ich heiße Alexander S. und mein Spitzname ist Sascha. Mein Hobby ist Schwimmen. Mein Lieblingsessen ist Salat. Ich mache in der Schule gerne Sport.


Ich heiße Julia G. Und ich mag gerne Schwimmen und Singen. Am liebsten esse ich Pizza und Pommes. In der Schule mag ich am liebsten Schreiben.

Julia

Ich heiße Nadine. Meine Hobbys sind Tauchen, Schwimmen und Schreiben. Mein Lieblingsessen ist Pizza. In der Schule mag ich am liebsten Sport.


Nikola

Mein Name ist Nikola. Mein Spitzname ist Niki oder Nik. Meine Hobbys sind im Garten mit meiner kleinen Schwester spielen. Mein Lieblingsessen ist Pizza. In der Schule mag ich alles.


Hallo, ich heiße Julia M. und meine Hobbys sind Radfahren, Malen und Schwimmen. Mein Lieblingsessen ist Pizza und Spagetti. In der Schule finde ich alles schön.


Mein Name ist Daniel B. Meine Hobbys sind Fußballspielen und Schwimmen, aber auch Eishockey. In de Schule mag ich am liebsten Lesen, Malen und Schreiben. Am liebsten esse ich Gemüse, Pizza und Obst.


Mein Name ist Patrick. Ich bin acht Jahre alt. Meine Hobbys sind Game-Boy und Nintendo spielen. Ich esse am liebsten Pizza. In der Schule mag ich die Pause.


Hallo, ich heiße Daniel F. Meine Freunde rufen mich Fehr oder Dani. Jetzt bin ich acht Jahre alt und ich habe am 29. November Geburtstag. Ich esse gerne Pizza und meine Lieblingsbetätigung ist Fußballspielen.


Mein Name ist Jakob. Meine Hobbys sind Schwimmen und Rennen. Am liebsten esse ich Pizza und Spagetti. Am liebsten rechne ich in der Schule.


Mein Name ist Melanie R. Meine Freundinnen nennen mich Meli. Meine Hobbys sind Spielen und Schwimmen. Meine Lieblingsessen sind Auflauf und Spagetti. Ich mag am liebsten in der Schule hitzefrei.


Ich heiße Aylin. Mein Spitzname ist Aylinibini. Meine Hobbys sind Schwimmen und Radfahren. Mein Lieblingsessen ist Blumenkohlsuppe und Nudeln. In der Schule mag ich am liebsten hitzefrei.

Aylin

Amelie

Ich heiße Amelie. Mein Spitzname ist Lilli oder Ami. Meine Hobbys sind Schwimmen und Radfahren. Mein Lieblingsessen ist Nudelsuppe. In der Schule mag ich am liebsten alles.


Mein Name ist Melanie B. Mein Spitzname ist Meli. Meine Hobbys sind Fahrradfahren und Schwimmen. Ich esse am liebsten Pizza und Spagetti. In der Schule mag ich am liebsten Schreiben und Lesen.


Zurück
Stand: 02.01.2011 22:00
HHGS
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!