Eindrücke der 1b zum Nikolaus:

Nikolaus

Der Nikolaus war so nett zu uns und ich finde es toll, dass er jedes Jahr wieder kommt und Geschenke bringt (Larissa)

Sackerl Duc

Ich fand es toll, dass der Nikolaus Geschenke austeilt und er war auch sehr nett zu uns. Außerdem kommt er aus dem gleichen Land wie ich. (Esra)

Mir hat gut gefallen, dass der Nikolaus Elfen hat, die ihm helfen Geschenke zu machen. In anderen Ländern helfen ihm, glaube ich, Zwerge und kleine Menschen bei den Geschenken. (Adline)

Wie er uns die Geschenke gegeben hat, dass war toll und dann durften wir auch noch flüstern. Das Flüsterpostspiel hat mir am besten gefallen (Sheila)

Das Flüsterpostspiel und dass er da gesagt hat, am Nikolaustag gibt es keine Hausaufgaben, das hat mir am besten gefallen (Felix)

Stille Post Nikolausstab

Mir hat es gefallen, dass ich seinen schweren Stock halten durfte! (Duc)

Zurück
Stand: 02.01.2011 22:00
HHGS
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!