Klassenfußballmeisterschaft der Grundschulen 2008

Am 16.07.08 hatte unsere Klasse die Ehre, an einer Klassenfußballmeisterschaft in der Bezirkssportanlage im Weinweg teilzunehmen.

Mädels Spielen

Alle waren schrecklich aufgeregt - auch unsere Fußballmädels, die sich in ihren Trikots fast als Jungen fühlten. Doch ohne unsere Mädchen wäre der Wettbewerb nicht möglich gewesen, da immer mindestens eine weibliche Mitspielerin auf dem Spielfeld ihre "Frau stehen musste". Zuerst spielten sich unsere Spieler warm.

Team
Besonders wichtig ist es, als Team zusammenzuhalten
Sanitäter
Auch ein Sanitäter mit Notfalltasche durfte nicht fehlen!

Cheerleader

Unsere Cheerleader unterstützten alle Spieler mit Jubel-rufen und Tücherformationen in den Trikotsfarben. Alle spielten fair und mit vollem Einsatz.

Das erste Spiel verloren wir leider. Das zweite Spiel gewannen wir. Das dritte Spiel endete zunächst unentschieden. In der Verlängerung verloren wir leider beim 8-Meterschießen.

Urkunde

Wir ergatterten den 4. Platz. Leichte Enttäuschung war natürlich anschließend schon zu spüren, doch wir hatten zusammengehalten und, wie heißt es - dabei sein ist alles! Schließlich gingen wir mit einer schönen Urkunde nach Hause

Im Bus ließen sich unsere erschöpften Spieler von schönen Mädchenhänden erfrischend kühle Luft zu fächeln.

Luft zufächeln
Stand: 02.01.2011 22:00
HHGS
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!