Jeudi - Donnerstag

Es schüttet! Das Wetter wird etwas besser. Heute war Sport angesagt: Klettern an der Wand, in der Turnhalle war ein Hindernis-Parcours. Auch Basketball und Fußball unter dem Dach der Pausehalle war angesagt.

Kletterwand Kletterwand
Die Franzosen zeigen es uns... die deutschen Jungen zieren sich noch ein wenig, da zeigen die deutschen Sportlerinnen unter der fachkundigen Leitung ihrer Klassenlehrerin, wie's lang geht!

Nach dem Mittagessen machten wir die halbe Stadtrallye, Leider ohne die Franzosen, die durften wegen dem Regen nicht mit. Auf dem Rückweg konnten wir uns Andenken kaufen.

Dann gab es einige Aufführungen: Sketche und musikalische Darbietungen.

Sketch Gesang
Wir führen einen Sketch in französischer Sprache vor... Musikalisch sind unsere französischen Freunde wirklich!!!

Im Schullandheim mussten wir nach dem Essen packen.

zurück

Stand: 02.01.2011 22:00
HHGS
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!