Besuch bei unseren Brieffreunden der HHGS

Donnerstagnachmittag habe ich mit Geoffrey meinen Brieffreund Kenan besucht. Als wir bei ihm waren, bot er uns ein Eis an. Wir haben am Computer gespielt, der sich vom französischen PC unterscheidet: Die Buchstaben sind auf der Tastatur anders. Kenan hat uns eine Pokémonkarte geschenkt und eine Figur aus Metall. Wir haben auch ein Photo unseres Portraits getauscht.

Ali

... wir gingen auch Fußball spielen und kehrten dann in die HHGS zurück. Kenans Familie ist sehr sympathisch.

Geoffrey

Genau nach dem Mittagsessen holte uns die Mutter mit ihrer Tochter Sophie, Claires Brieffreundin, ab. Bei ihnen zu Hause wurden wir von deren Eltern, die ein wenig Französisch sprachen, in Empfang genommen. In Sophies Zimmer versuchten sie und ihre Schwester durch Zeichnungen ein Spiel zu erklären(es klappte). Danach haben wir ein wenig mit ihrem Hasen gespielt und dann etwas gegessen. Irgendwann war Schluss und Sophies Vater hat uns in die HHGS zurückgebracht.

Charlotte

Stand: 02.01.2011 22:00
HHGS
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!