Hin - und Rückreise

Bis Nachdem wir uns von unseren Eltern verabschiedet hatten, und der Fotograf ein Bild von uns gemacht hatte, sind wir in den Bus gestiegen. Die Lehrer und Lehrerinnen vergewisserten sich, ob wir alle da waren.

Auf dem Weg haben wir uns einen Videofilm angeschaut. Danach haben wir gespielt, gelesen, uns unterhalten, bis wir eine Pause in Digoin machten, um etwas zu essen.

Danach verteilten wir uns und "versuchten" zu schlafen. Die einen haben es geschafft, die anderen nicht. Das war bei mir der Fall, ich brauchte sehr lange zum Einschlafen. Am Morgen waren wir sehr müde. Ich fand die Reise ziemlich lange (12 Stunden). Schließlich waren wir in der Jugendherberge angekommen.

Die Rückfahrt von Regensburg haben wir gegen 20.00 Uhr angetreten. Es war sehr kalt. Wir haben uns einen weiteren Videofilm angeschaut. Bevor wir einschliefen, hörten wir, dass es regnet. Das war sehr heftig.

Als wir am Morgen aufwachten, haben wir angehalten, um am selben Ort in Digoin zu essen. Ungeduldig haben wir darauf gewartet unsere Eltern wieder zu sehen. Gegen 10.30 Uhr sind wir schließlich an unserem Abfahrtsort in Clermont angekommen. Abschließend kann ich nur sagen, mir hat die Reise gefallen, obwohl es schwierig war zu schlafen und die Rückfahrt fast 14 Stunden gedauert hat.

Adeline

Zurück
Stand: 02.01.2011 22:00
HHGS
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!