Montag, der 2.12.2002

Abend: Nachtwanderung 3ab

Fackelzug
Der Fackelzug durch Habischried erregte Aufsehen!
Teufel

Am Abend hatte Herr Wills für alle eine Überraschung bereit: Wir durften mit Herrn Loibl eine Nachtwanderung machen. Meine Güte, es war stockdunkel und nicht alle Kinder hatten eine Fackel! Am Geißkopfskilift machten wir halt und warteten, bis alle wieder beieinander waren. Wir sahen auf dieser Wanderung auch die Totenbretter, von denen wir noch nie etwas gehört hatten. Besonders gruselig war's dann, als wir durch den Wald gingen und Herr Loibl uns erzählte, wie der Teufelstisch entstanden ist. Denise hielt die Fackel nicht richtig und das Wachs tropfte auf ihre Hand. Deswegen fand sie die Wanderung nicht schön.

Totenbretter
Totenbretter

Ob da nicht manches Kind von Geistern, Gespenstern und sonstigen Unholden träumte?

Frau Wills meinte, dass ihre Kinder gar nicht dazu kamen, denn sie fielen an diesem Abend nur ins Bett und machten keinen Mucks mehr.

Geister

Die Begleitpersonen erlebten zwar keine Geister, jedoch informierte man sie, dass ein Wasserrohrbruch stattgefunden hatte und dass wir uns an diesem Abend ein wenig hart täten mit dem Duschen oder der WC-Benutzung! Die Kinder freuten sich einmal ohne sich zu waschen ins Bett gehen zu dürfen.

weiter
Stand: 02.01.2011 22:00
HHGS
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!