Unser zweites Treffen mit einigen Comeniuspartnern

Fahnen

Schon beim ersten Treffen war beschlossen worden sich beim zweiten Mal in der Hauptstadt unserer slowakischen Partner zu treffen. Kurz vor der Abfahrt jedoch konnte unsere österreichische Partnerin aus familiären Gründen nicht mehr teilnehmen. Nach einigen Überlegungen beschloss die gesamte Schulleitung der HHGS vom 28.04. bis einschließlich 01.05.2007 die Partner der Slowakischen Republik zu besuchen. Unsere Partner schrieben im Voraus, dass wir gut erholt zu ihnen kommen sollten, denn man hätte für uns allerhand vorbereitet:

Mittwoch, den 28.04.2007: Die Fahrt nach Slowakien
Donnerstag, den 29.04.2007: Erkundung von Devinska, dem Vorort von Bratislava
und gleichzeitig Schulort unserer Partner
Besuch der Tropfsteinhöhle
Besichtigung der Burg Devin
und der Burg Cervený Kamen
Freitag, den 30.04.2007: Besichtigung der naheliegenden Staatsgrenze
Slowakiens zu Österreich
Empfang beim Bürgermeister von Devinska
Kennen lernen der Schule
Planungen der Zusammenarbeit beim zukünftigen
Projekt "Lebenslanges Lernen"
Stadtführung durch Stadt Bratislava
Samstag, den 1.05.2007: Heimfahrt
Stand: 02.01.2011 22:00
HHGS
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!