Weitere Nachmittagsimpressionen

Schüler, Eltern und Lehrkräfte bei der Arbeit oder auch nicht

Im Großen und Ganzen arbeiteten alle beteiligten Personen in einer Art und Weise, die nur Bewunderung auslösen konnte. Selbst Frau Wills, die "nur" fotografieren musste, konnte nicht umhin sich unter der uns wohlgesinnten Sonne mehr als einmal den Schweiß von der Stirn zu wischen. Deshalb war es auch selbstverständlich. jedem erlaubt Pausen einzulegen, die man wirklich nötig brauchte, um durchhalten zu können. Schließlich wollten wir ja alle mal am Ende des Tages das Werk vollbracht haben. Und hierbei gelangen schon ein paar Schnappschüsse, die es wert sind hier festgehalten zu werden.

Pause Pause Pause

Man glaubt es kaum, doch fanden sich trotz dieses - wie wir alle empfanden - heißesten Tag des Jahres noch einige Zuschauer ein, welche bewundernd den fleißigen Malern zuschauten.

Zuschauer Maler

Manchmal ging's auch etwas chaotisch zu, jedoch die Farbeneimer wurden leer und leerer ...

Maler Farbeimer
zurück Übersicht weiter
Stand: 02.01.2011 22:00
HHGS
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!