Sonntag, 01.07.: Letzter Tag

Abfahrt

An diesem Morgen fiel das Aufstehen schwer! Aber wir wollten uns unbedingt noch einmal bei unseren ungarischen Freunden sehen lassen und ihnen natürlich die Lunchpakete und Getränke übergeben.

Der Bus war schon bereit zur Abfahrt als wir ankamen. Die Koffer hatte Gabor schon vorher verstaut, so dass wir zum Gastwirt vorfahren konnten.

Bus Gasthaus

Es dauerte auch nicht lange bis unsere jungen Freunde kamen und zum letzten Frühstück in Karlstein schritten. Es schien ihnen aber trotzdem zu schmecken, obwohl die lange Reise bevorstand. Danach noch ein letztes "Dankeschön" und ein Winken und sie stiegen ein und fuhren heim nach Budapest.

Frühstück Winken

Auf Wiedersehen in Budapest im nächsten Jahr!

zur Übersicht
Stand: 02.01.2011 22:00
HHGS
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!