Sonntag, der 16. März

Ein letztes Mal Frühstück im Hotel Junior in Budapest.

Tisch Tisch Tisch
Tisch Tisch

Nach dem Frühstück hatten wir noch einmal Gelegenheit uns unseren ungarischen Schulfreunden zu verabschieden. Wir hatten extra die tollen Hemden, die wir beim Bürgermeisterbesuch geschenkt bekommen hatten, angezogen. Es flossen viele Tränen, viele versprachen ihren neuen Freunden und Freundinnen zu schreiben und dann ging die Reise nach Regensburg endlich los.

Abreise

Im Bus wurden MP3-Player gehört, manche spielten, einige schliefen, weil die Nacht ein bisschen zu kurz gewesen war und mancher las. Und die meisten freuten sich nach so langer Zeit bald wieder zu Hause zu sein.

Rudi fuhr ziemlich zügig durch Österreich hindurch. Wir hatten kein Auge für landschaftliche Schönheit und wollten eigentlich nach diesen aufregenden zehn Tagen so schnell wie möglich wieder unsere Eltern und Freunde wiedersehen. Pünktlich kam der Bus an der HHGS an, die Eltern empfingen uns rufend und winkend und alle freuten sich, dass unser erster langer Schulpartneraustausch friedlich und unfallfrei zu Ende gegangen war.

Wir danken an dieser Stelle nochmals unseren ungarischen Freunden und hoffen, dass sie nächstes Jahr genauso gerne zu uns zum 2.Mal besuchen wie wir es jetzt getan hatten.

AUF WIEDERSEHEN im Juni 2009 in Regensburg

vorheriger Tag zur Übersicht nächster Tag
Stand: 02.01.2011 22:00
HHGS
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!